Was erwartet dich beim Fotoshooting?


 

Am liebsten und fast ausschließlich arbeite ich mit natürlichem Licht.
Deshalb finden meine Shootings in der Regel im Freien statt.
Du solltest dabei "Schmuddelwetter" nicht scheuen, denn das ist mein liebstes Fotowetter :)
Meine Arbeiten sind geprägt durch einen melancholischen Stil, der bei Wind, Nebel, grauem Himmel und entsättigten Farbtönen am besten zur Geltung kommt.

Mein Ziel ist es, authentische, ehrliche Momente festzuhalten und dir mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich möchte Menschen abbilden, wie sie wirklich sind.
Pur - ohne viel Make up oder Accessoires.
Ich möchte Menschen ermutigen, sich selbst und ihre natürliche Schönheit zu entdecken, ihren Körper so zu akzeptieren wie er ist und sich selbst lieben zu lernen.

Daher retuschiere ich Portraits auch nur so wenig wie möglich.

Starke Fotos können sehr viel!
Sie können Selbstbewusstsein schenken, dir oder deinen Lieben eine Freude bereiten, ein wertvolles Geschenk sein, Erinnerungen festhalten oder dich an einen ganz bestimmten Tag zurückversetzen.

 

Dir ein Shooting zu ermöglichen, das Fotos hervorbringt, die dich von deiner besten Seite zeigen, ohne dass du dich verstellst. Fotos auf denen du dich wiederfindest und schön fühlst - das ist mir eine Herzensangelegneheit.


Mit oder ohne Lächeln auf Knopfdruck. Perfekt unperfekt.
Fröhlich und verspielt, melancholisch, verträumt und nachdenklich, zornig, traurig oder verliebt und glücklich.

Im Sitzen, im Stehen, in Bewegung.

An deinem Lieblingsort, mit deinem Lieblingsmenschen oder allein.


Du entscheidest, was für dich passt.