Wie war das Shooting für dich?


Luisa:
"So macht das Fotoshooting Spaß! Entspanntes Arbeiten ohne Stressfaktor, ein vertrauensvolles Miteinander und die Möglichkeit sich ausprobieren zu können. Bei dir ist das Einbringen eigener Ideen erwünscht und du gehst auf individuelle Wünsche ein. So entstehen lebhafte Momentaufnahmen, die echte Emotionen transportieren ❤"
.
.
.
Isa:
"Abgesehen davon, dass das Shooting irre Spaß gemacht hat und ein kleines Abenteuer war, habe ich nun endlich richtig schöne und professionelle Fotos von mir, auf denen ich mich auch wirklich wiedererkenne."
.
.
.
Maria:
"Als ich im Internet über Malina gestolpert bin, war ich kurz davor nach Berlin zu ziehen. Ich fasste den spontanen Entschluss und schrieb ihr, obwohl ich noch nie im Leben auch nur ansatzweise den Wunsch nach einem Fotoshooting hatte. Eigentlich gehöre ich eher zu der Sorte Mensch die versucht sich auf Partys unter Kameras wegzuducken. Keine Ahnung was mich da also geritten hat.
Bevor es losging war ich dementsprechend auch ordentlich nervös. Als wir uns dann trafen legte sich das aber sehr schnell. Malina nahm mir die kleinen Ängste die ich im Gepäck hatte und nach sehr kurzer Zeit war da nur noch das Herumstreifen in Berliner Parks, das Reden, Lachen und die Kamera.
Wechselnde Hintergründe, das Spiel mit Licht und Schatten - ich hatte sehr viel Spaß daran alles auszuprobieren und die Zeit verging wie im Flug.
So brachte mir mein kleines Abenteuer eine total neue Erfahrung, eine neue Freundschaft und wunderschöne Bilder die mich immer an meinen Hauptstadtstart erinnern werden. Vielen Dank!"
.
.
.
Caro:
"Malina und ich haben wunderschöne Ecken an Orten entdeckt, an denen ich es gar nicht erwartet hätte. Obwohl wir uns nicht kannten und ich kein Kameramensch bin, hab ich mich bei ihr direkt wohlgefühlt. Die Bilder, die Malina gemacht hat, sind absolut natürlich und nicht gestellt, was das Shooting für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Auch wenn ich andere Bilder von ihr anschaue, finde ich, dass sie bei den Personen, die sie fotografiert ganz natürliche Momente festhält. Das mochte ich sehr und ich würde mit ihr jederzeit wieder losziehen, um schöne Motive zu entdecken und Momente festzuhalten."
.
.
.
Jule:
"Ich hatte vor einiger Zeit schon ein paar kleine Prints von Malina gekauft, weil ich die Stimmung ihrer Bilder wirklich fantastisch finde. Als sich dann Anfang 2019 die Gelegenheit bot, selbst vor ihre Kamera zu kommen habe ich die sofort genutzt. Ich war mit meinem Lieblingsmenschen in Berlin und wir haben uns dort mit Malina getroffen. Es sind wundervolle Bilder von uns beiden entstanden, außerdem hat Malina noch einige sehr schöne Aktbilder von mir gemacht. Die Atmosphäre war die ganze Zeit sehr entspannt und wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Wir waren beide erstaunt und natürlich super glücklich über die Ergebnisse, Malina hat es sowohl bei den Portraits als auch bei den Aktbildern geschafft, uns so zu einzufangen wie wir wirklich sind."
.
.
.
Lisa Lynn:
"Ich habe Malina über einen Aufruf bei Kleiderkreisel gefunden und wir haben uns zweimal getroffen, um Fotos zu machen. Es hat richtig Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und die Atmosphäre war von Anfang an total entspannt. Herausgekommen sind tolle Fotos, Malina hat wirklich ein Auge für Details und konnte mir schon während der Shootings hilfreiche Tipps geben. An dieser Stelle nochmal tausend Dank dafür!"
.
.
.
Antonella:
"Anfang des Jahres verbrachte ich mit Malina ein paar Stunden im Wald für ein kleines Fotoshooting. Meine Scheu davor zu überwinden war zu Beginn nicht gerade leicht. Ohne jegliche Erfahrung viel es mir anfangs sehr schwer mich frei vor der Kamera zu bewegen und einfach ein Lächeln auf zusetzten oder drauf los zu lachen ohne jeglichen Grund. Diesen lieferte Malina mir dann jedoch relativ schnell mit ihrer fröhlichen Art, die gerade beim Fotografieren auf zu blühen scheint, konnte ich gar nicht anders, als ein Lachen aufzusetzen. Sie nahm sich viel Zeit und Ruhe für mich. Ließ mich entweder einfach machen oder gab mir kleine Anweisungen (auf Nachfrage meinerseits).
Somit gab sie mit ein gutes und sicheres Gefühl. Schlussendlich hatte ich sehr viel Spaß im Wald und konnte meine Scheu für dieses Mal überwinden.
Nach dem Malina auch im Nachhinein sehr viel Zeit, Arbeit und Mühe in die Bearbeitung der Bilder investierte, freute ich mich sehr über das Ergebnis! Bis heute eine schöne Erinnerung :) "