Maria


Ich wollte schon immer gerne Menschen fotografieren.

Verrückte, Normale, Kleine, Große, Dicke, Dünne - ganz egal.

Ich bin der Überzeugung jeder Mensch gibt ein tolles und interessantes Fotomotiv ab. Die Schwierigkeit besteht darin, den wahren Charkter der Person im Bild wiederzuspiegeln.

 

Getraut habe ich mich das leider bislang nicht. Meine Versuche gingen selten über den Familienkreis hinaus. Wenn dann handelte es sich um Leute, die ohnehin schon in der Öffentlichkeit standen, mit denen ich nicht persönlich in Kontakt treten musste. Sozialkompetenz ist nicht so mein Ding. Aber das bringt mich nicht weiter. Ich will mehr - mehr lernen, Fortschritte machen.

Und daran werde ich jetzt arbeiten. Ich hatte ein Gesuch aufgegeben, das überraschend positiv aufgenommen wurde. So habe ich Maria kennengelernt und bin unheimlich froh darüber! Wir waren beide sehr aufgeregt, weil wir uns nicht kannten und so etwas noch nie gemacht hatten. Die Aufregung verflog jedoch schnell, es machte einfach super viel Spaß.
Sie war ein tolles Model mit einem wunderschönen Lachen. Ohne zu zögern warf sie sich im Wald auf den Boden und ich hoffe, mir ist es gelungen, die sympathische Natürlichkeit, die sie ausstrahlte, einzufangen.


Ich möchte die Portraitfotografie vertiefen und viel, viel üben. Dafür brauche ich Models -wenn also der ein oder die andere Interesse hätte, einmal vor der Kamera zu stehen, dann würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen!
Auch für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar.

 

Kontakt


Egal ob Kritik, Lob, Fragen, Anmerkungen, Hinweise oder Sonstiges - ich freue mich sehr über Nachrichten.

 

Schreibt mir auch gerne, wenn ihr Interesse an den Bildern

oder an Fotogeschenken (Poster, Notizbücher etc.) habt.



Ich habe auch Facebook, schaut doch mal vorbei :)

https://www.facebook.com/ForgottenHideaways

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Alle Fotografien dieser Website sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Malina Bura. Bitte fragen Sie per privater Nachricht, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten